03.04.2020 Meine Hand-Deutsch

Read  – اقرأ

Johannes 10, 1- 18

„Eventmanager gehen davon aus, dass Großveranstaltungen bis September verboten bleiben.“

„Was heißt das?“ fragt mich Paula.

„Das heißt dass wir bis September keine Gottesdienste mehr feiern können und keine Bibelstunden mehr halten können. Und das heißt, dass es keine persische Kirche mehr in Chemnitz gibt. Das überleben wir nicht.  … und dann hat der Teufel gewonnen.“ So einfach.

Dieses kurze Zwischengespräch hat mich nicht losgelassen und ich habe es mit in mein Gebet genommen. Sollte der Teufel wirklich so einfach gewinnen. Jesus hat gesagt in Johannes 10, 27 – 29:

 Meine Schafe hören auf meine Stimme. Ich kenne sie, und sie folgen mir, und ich gebe ihnen das ewige Leben. Sie werden niemals verloren gehen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen. Mein Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer als alles; niemand kann sie aus der Hand des Vaters reißen.

Die Kirche ist Gottes Kirche und der Teufel hat keine Macht über sie, er kann die persische Kirche, Emmanuel – God with us – Jesus nicht entreißen.

Ich stand auf dem Berg und habe auch Chemnitz heruntergeschaut und  habe Gott gebeten sich wie eine schützende Feuerwand um die Kirche zustellen. Nicht nur um die persische Kirche, sondern um seine Kirche in Chemnitz.

Answer – جاوب

Werde dir wieder neu bewusst, niemand kann Dich aus Gottes Hand reißen.

Pray – صلّى

Bete für 3 von deinen Freunden. Und bete für Emmanuel – God with us und wie es weiter gehen kann.