17.04.2020 Ostern

Read  – اقرأ

Psalm 27

Wie haben sich die Zeiten geändert. Wir können uns nicht mehr in der Gemeinde begegnen, nicht mehr gemeinsam den Herrn loben, nicht mehr gemeinsam Gottes Wort hören, nicht mehr gemeinsam beten.

Das Alles fehlt uns.

Aber wir sind nicht von Jesus abgeschnitten. Er begegnet uns ins einem Wort, der Bibel.

Gerade für diese Zeit gibt es kraftvolle Worte. Sie werden uns stärken und im Glauben wachsen lassen.

Answer – جاوب

Ich bete mit meiner Frau zusammen in diesen Wochen täglich aus den Psalmen. Ich ermutige euch, die aus zu tun. Vielleicht zu festen Zeiten, z. B. zum Läuten der Krichenglocken um 12 Uhr oder am Abend um 18 Uhr.

So entsteht für Gott eine sichtbare Gemeinde, die ihr Vertrauen auf ihn setzt. Dieses Vertrauen beantwortet Gott.

Pray – صلّى

Ich empfehle euch heute den Psalm 27.

Vers 2 + 3 : Alle Furcht vergeht wenn wir uns auf Gott verlassen. Wir können Gott alle unser Ängste sagen aber wir bekennen mit David: „Der Herr ist mein Licht und mein… (Vers 1)

Liebe Grüße Euer Gotthard Müller